Samstag, 27. Oktober 2007

Missing canada

och leute....ich sitze geradae hier rum und denke nur ach wie schön wäre es doch jetz wieder in kanada zu sein....dort rum zu reisen oder auch einfach bei meiner hostfam auf der farm irgendwo im nirgendwo zu sein!ich vermisse im moment echt alles von dort drübn....die leute(nicht alle)das essen und sogar die ruhe auf der farm!;)am meisten vermisse ich jedoch die landschaft und die nacht himmel die es dort gibt!
hab so richtiges fernweh möchte am liebsten allem hier den rücken kehren, in ein flugzeug steigen und ab nach kanada fliegen!
ich hoffe ich finde bald zeit und hab dann auch genügend geld um so schnell wie möglich wenigstens für ein paar wochen zurück zu fliegen...!

so genug rumgeheult hier..bald gehts nach zürich an den flughafen die eltern abholen und dann an den match gegen gulano.....

1 Kommentar:

Landei hat gesagt…

Ich kenne das. Wo genau warst du eigentlich bzw. was hast du gemacht?