Montag, 12. März 2007

9-11.3.07 Unblack Snowweekend

Leider ist es schon wieder vorbei...das Unblack Snowweekend in Frutigen, war einfach grossartig und geil...auch wenn ich immernoch Hundemüede(nach 11h schlaf)und heiser;)bin..hätte dieses Wochenende einfach weiter gehen können!


Am Freitag war es entlich so weit! Nach einer lustigen Zugfahrt mit Katja und Michi kamen wir um halb acht in Frutigen an und schon das erste Problem...niemand nahm sein Handy ab und wir hatten keine Ahnung wo das Lagerhaus war..;)Naja das mit dem Abholen klappte dann doch noch und wir mussten nicht unter einer Brücke schlafen..;)

Im Lagerhaus angekommen gab es zuerst mal Nachtessen...da die anderen aber alle Spaghetti gegessen haben kam jemandem die Idee Brot mit Tomatensauce zu essen achja und den
Maissalat und Käse auch noch gleich mit obendrauf..das sah in etwa so aus..
Nach dem Essen haben wir Spiele und einen gemütlichen Abend gemacht wobei Katja Bolli und ich am Anfang zuerst mal ne Flasche Cafè de Paris getrunken und dabei ein Vogelbuch angeschaut haben;)Danach kam dann mal Simeon(achja Dani tut mir leid Katja hat ihn mir zuerst vorgestellt^^)und wir haben Ligretto gespielt und naja Simeon hatte auf einmal ne braune Nase,,warum auch?!
Als alle ausser Katja,Kuki,Simeon,Luki,Jan und ich im Bett waren hatten wir noch tolle Gespräche und unsren Spass;)Naja Ärzteliedli singen wenns schon spät ist macht spass;)
Die bösen haben dann noch mich und Simeon zusammen gebunden...!
Am nächsten Morgen, nach so 1,5h schlaf wurden wir mit Musik geweckt was für ne Ehre;)nach dem Frühstück ging es dann bald mal zum Schlitteln,was richtig lustig war und wo wir irgendwann nur noch Bauchweh hatten vor lachen;)
Am Abend gab es Fondue und danach hatten wir einen Gesitlichenteil, welcher schön war! Dann gings noch zur Tellenburg wos noch richtig lustig wurde..Ich sage nur alee alee alee alee eine strasse viele bäume alee alee alee;)*sing*
wieder zu hause angekommen hatte ich noch ngutes gespräch mit jan und danach sind wir nach oben zu den andern gegangen und haben Braveheart geschaut wobei ich eingeschlafen bin!
Am Sonntag hiess es dann leider aufräumen und wieder nach hause gehen! Doch das Zopf braten überm Feuer war witzig;)
Es war einfach ein geiles WE!!!

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hehe das wochenende war genial! bei dem Bild von dem Brot krieg ich schon wieder richtig hunger

Arwen hat gesagt…

hehe ojaa hunger..;)

und bist du gut nach hause gekommen mit deinem besen?;)

Anonym hat gesagt…

Schöne zusammenfassung hast du geschieben.
In der Nacht in einem "Lager" hat man echt die tollsten Gespräche:)

War echt cool dich kennenzulernen!
Man sieht sich ja spätestens am EoR wieder!

Mfg Spy

Anonym hat gesagt…

du bisch e schöni hose, eifach ipenne bim braveheart :D