Mittwoch, 28. Februar 2007

27.2.07 1.Playoff Heimspiel

So gestern war es so weit und Kloten durfte sich im 2.Playoffspiel gegen Lugano beweisen!!
Es fing ja alles schon mal gut an in Winti am Bahnhof...der Zug hatte ca ne viertelstunde Verspätung, was mich ganz schön aufgeregt hat, da ich für meine Verhältnisse eh schon späht dran war!
In Kloten angekommen(endlich!!!)hiess es dann natürlich anstehen(wenn du aber die richtigen Wege und Leute kennst gehts das schneller als man denkt*pfeif*)Drinnen angekommen war ich schnurstracks an meinem Stammplatz und bei meinen Freunden...Da war ja wieder mal klar das voll Party angesagt war und da der DJ an diesem Abend irgendwie auch noch einigermassen gute Musik spielte war alles perfekt...Dann aufeinmal...das Licht wurde gedämft...ja es ging gar ganz aus Stromausfall?!Nein nur ne Lasershow und unser schönes Logo auf dem Eis;)
Im ersten Drittel hiess es dann zwei mal den Glider In für Kloten. Das erste mal schoss Romano Lemm und das zweite Mal schoss Radek Hammer!Die Stimmung war gut-hätte noch besser sein können....
Das zweite Drittel, war voll mit Strafen und leider auch mit zwei Toren von Lugano*argh*
In der Pause hat mir dan auch so ne hohle Luganerin ihre Ziggi am Handgelenk ausgedrückt!!!Mensch ich hätte sie erwürgen können und was sagt diese Ziege dazu?!Tschuldigung aber bei dir darf man das!!Hallo?!jaja ich weiss es gibt min.1 Person die sich jetzt wieder mal denkt scheiss Eishockey wenn er das liest...!
Im dritten Drittel war nicht viel bemerkenswertes zu sehen ausser Strafen,1-2 Schlägereien(ok die waren geil^^)

Dann die Verlängerung wir waren alle so richtig gespannt und dann nach 29.sekunden...den Glider In;) Danke Kimmo!!!!!!!!!!!!!!!
und der Sieger des Abends hiess natürlich Kloten;)*juhuuu*imzimmerumhertanz*
Es war so n richtig geiler Abend und ein tolles Spiel

2 Kommentare:

Dani hat gesagt…

so hetis bim erste matsch für davos au selle usgseh ide verlängerig...abr nei de münds ja versaue...und bim 2e match gad auna und eze wehe se verkackeds hüt auna...denn gangi dwänd deruf *LoL*

Arwen hat gesagt…

ooo i glaub i mu mit dir mitcho;)

oo mann i chennt die frau verprügle da giht sicher e narbe*grml*