Dienstag, 27. Februar 2007

25.2.07 Godi

Am Sonntag war wieder mal Godi in Frauenfeld angesagt!
Es war ein sehr guter Godi und die Preach von Cristal Miller hat mich tief berührt!Es lohnt sich wirklich jeden Tag auf sneue mit Gott den Weg zugehen...!Auch was Luke noch dazu gesagt hat, hat mich wieder einmal aufgerüttelt!!!

dieses Lied berührt mich immer wenn sie es spielen tief, so auch diesen Sonntag!

Du umgibts mich
und du wohnst in mir

Du bleibst bei mir
du hälts mich fest
verlässt mich nicht

Leise flüsternd
rufst du meinen Namen

Voller Liebe
wirbst du um mich
sehnst dich nach mir

Ich will niemals von dir weichen
Arm in Arm das Ziel erreichen
du hältst mich in deiner Hand

Ich kann ohne dich nicht leben
was ich bin will ich dir geben
den ich hab für mich erkannt!!

Keine Kommentare: