Freitag, 2. Februar 2007

Dödel Alarm

So gestern war wieder mal ein toller Tag oder besser gesagt der Abend war sehr lustig!Katja kam entlich wieder mal vorbei,was mich sehr freute!Sie wollte auch meinen Ehemann(1.Flasche Met)mitbringen!
Wir trafen uns dann in Winti und gingen noch in den Olivenbaum!Auf der Heimfahrt trafen wir dann noch Michi im Zug was ziemlich lustig war,da wir davor noch über ihn geredet hatten!In Sirnach stiegen wir dann aus und nahmen den Bus!Zu Hause gab es Essen welches wir vor dem Fernseher genossen,danach gingen wir mit dem Hund raus,wobei wir ein gutes Gespräch hatten aber auch mal nur am rumblödeln waren!Sollen wir den Mond anbellen??;)
Wir wollten dann noch einen DVD schauen also schoben wir Oceans Twelve rein und machtens uns gemütlich!katja war wieder mal die beste und legte die Flasche Met aufs Bett(wir hatten sie davor geöffnet)und sie lief prompt aus....typisch müde Katja;)och mensch wenn Katja müde ist,ist sie noch viel viel lustiger und übermütiger als sonst!Naja irgendwann ist sie dann fast eingeschlafen,also sind wir nach oben ins Bett gegangen...Ja Michi wir haben in einem Bett geschlafen,auch ohne deine Erlaubnis;)Naja ich erzähl ihr nie mehr eine Gute Nacht Geschichte in der ich jemanden umbringe sinst quik sie nur wieder rum;)
Nach einer "langen"Nacht wollte sie heute Morgen einfach kein Licht einschalten also hat sie sich im dunkeln umgezogen...;)naja war mir ja egal dann konnte ich noch ein wenig weiter dösen!
alles in allem war es ein sehr geiler Abend und ich möchte meiner lieben Schwester an dieser Stelle noch mal danke sagen für alles was sie für mich macht...sister du bist mir damn wichtig!
Cheers Mia

6 Kommentare:

Lavena hat gesagt…

Hihi *gröhl* Oh ja es war seeeeeeeeehr witzig! Kann ja auch nix dafür, wenn dein phööööser Ehemann nicht ganz dicht is... :-P Und du hast auch gaaaaaaaanz phöse Gute-Nacht-Geschichten erzählt, des fand ich gar nich lieb! *bösgugg* Naja Michi wird dir bestimmt verzeihen, dass ich neben dir gepennt habe, hab ihm auf jedenfall gesagt, dass er dich nicht killen darf!
Vielen Dank dir für den Abend, war echt lustig! =)
Hab dich ganz dolle lüp!
Deine Schwe

Arwen hat gesagt…

ja dann ist ja gut hatte schon angst ich müsste um mein leben rennen;)

Lavena hat gesagt…

nene du musst erst rennen wenn ich dir sage: der keller ist überflutet und die heizungsflamme brennt nicht mehr! ;-)

Arwen hat gesagt…

ok werd ich machen aber wohin soll ich dann rennen?zu dir oder wech nach kanada?

Lavena hat gesagt…

du musst dann die anderen 10 aufsuchen...für unseren nächsten überfall oder so.... *gröhl*

Arwen hat gesagt…

ok kann ich ja machen...nur wer sind den die anderen 10?müssen irgendwelche harte und gescheite typen sein und keine die sich gleich in die hose machen;)