Mittwoch, 22. November 2006

22.11.06 Messe

So mein erster Tag an der Winti-Mäss ist vorbei!Ich bin ziemlich kaputt...!Es war ziemlich anstrengend!Doch alles in allem ein guter Tag!
Naja das tollste was es an dieser Messe gibt ist wohl Das Schnarchöl..;)Luke...;)!Ich konnte einfach nicht mehr ich hab mich halbtot gelacht!¨sry Luke;)!
Naja und was auch ganz toll ist...ich bin nicht der einzig Jugendliche der an dieser Messe mit Marc hab ich mich schon ganz gut angefreundet;)
schöner Abend

mia

5 Kommentare:

Dani hat gesagt…

loooooool schnarchöl was ischn des fürn schrott ^^ abr de luke chönt das echt guet bruche *gG* witzig isch wenn er umd wett schnarchlet mit de kollegin sie isch so lut wie er abr er lieht gad ide nöchi und sie im andre zimmr ^^ das isch so gröhlig gsi...ahjo und anti-zukige-öl wär au mal no was *muahaha*

Dani hat gesagt…

ou no vergesse ^^

hadi mega lieb!
*knuddöööööl*

be blessed!

Lavena hat gesagt…

Hehe das isch ja geil! *gg*

*drück*

ha di au uh lieb!!!

Lukas hat gesagt…

ficked eu alli

:D

Arwen hat gesagt…

aso luke......;)