Sonntag, 19. November 2006

Freitag 17.11.06 Überaschungsparty

Da ich gerade erst am Dienstag von 3Monaten Kanada zurück kam und nächste Woche 17 werde,fanden meine Eltern es wäre doch toll unsre Tochter ein bisschen zu verarschen..!
Also sagten meine Eltern mir die ganze Woche ich müsse an einem 40.Geburtstag servieren.Dies machte mich sauer,da ich an einen Match wollte...!Als es dann soweit war und ich in die Festhütte eintrat,sah ich all meine Freunde und hab dies zuerst mal gar nicht mitgekriegt;)naja ich war ziemlich sprachlos und freute mich riesig da ich vorher nicht wusste wann ich alle sehen würde..!
Es war ein richtig genialer Abend und ich habe es total genossen,meine Freunde entlich zu sehen!!
Da ja in einer Woche mein Geburtstag ist,gab es noch kleine Sachen,an welchen ich viel Freude habe...(danke Donay für deine spezielle Rede über den Honig:))
Es wurde auch eine ziemlich lange Nacht mit Geschichten von Joni;)und einfach die Tatsache meine Freunde zu sehen war wow!
Ich bin meinen Eltern so dankbar und allen die mitgeholfen haben das es klappt und ich nichts davon mitkrieg!!

1 Kommentar:

Dani hat gesagt…

*hihi* da tönt ja richtig witzig ^^ vorallem am donay sini red über de honig heti gern ghört *LoL* freut mi das es für dich e coole abed gsi isch =) mich het no nie öpert so mega überrascht :'( hehe abr egal...

be blessed!

*knuddöööööl* Dani