Samstag, 25. November 2006

24.11.06 Geburtstag..;)

So heute war er also da mein 17. Geburtstag...*grml*immer noch nicht Auto fahren!!;)Naja war ein Tag wie jeder andere ausser das mich meine Eltern geweckt haben und ein super Frühstück gemacht haben!Dann musste ich natürlich wieder an die Messe aber nicht sehr lange da ich um 18:30 schon gehen durfte....Dann hies es Maaaaaaaaaaatch Kloten-Bern!tralallla....naja Marc und ich kamen dann mit Raphi zu späht ins Stadion...das heisst ich lief herein und das erste Tor für Kloten passierte gerade in diesem Moment!Naja auch egal darauf folgte gleich das zweite und die Stimmung war grandios!In der 1.Drittelspause trafen wir dann Laura und ihre Freunde!Nach dem 2.Drittel stand es 2:1 für Kloten!In der Pause fanden dann die 5 Jungs sie müssten jetzt ganz laut mir zum Geburstag und Happy Birthday singen und natürlich ein Sieg auf mich;)dann kam auf einmal die Berner Front und ich hab Fast ne Faust gefangen*schock*!!!Konnte mich gerade noch so an Marc festhalten und ihn wegziehen!Im nächsten Drittel gab es noch mal 2Tore für Kloten das Stadion war am kochen!;)nach dem Match hiess es wieder mal am Bahnhof warten bis der Zug kommt!Die Berner konnten es trotzt Niederlage nicht lassen und mussten provozieren,da kloten aber gewohnen hatte intressierte das so gut wie niemanden!Nach einem lsutigen Mac besuch,wo ich noch Benj traf gings nach Hause und dann entlich ins bett!Egal wie schön dieser Tag war...er ar sauanstrengend!

Keine Kommentare: