Sonntag, 19. November 2006

Samstag 18.11.06 Schlossparty Thun

So dies war also der Tag an dem ich an meinen ersten Metalanlass gehen sollte;)
Es begann damit,dass Lea mich an meiner Abschiedsparty zu dieser Party einlud und naja ich dachte warum nicht?!
Also ging es gestern um 14:30 los für mich...umziehen...von lea geschminkt werden und dann ab nach Thun!
In Thun angekommen,mussten wir erst mal warten,bis Leas Freunde ankamen!Naja meine Füsse taten da schon reichlich weh und ich hatte ja noch den ganzen Abend/Nacht vor mir..!
Nach dem Marsch zum Schloss mussten wir natürlich nochmals warten...dafür waren wir dann auch die ersten im Schloss...das hies ab in die Ritterstube und Met kaufen..;)Met,Met,Meeeet!!
Nach reichlich Met und ein paar Gänge zum Schlosshof wurde es Zeit sich unters Volk der tanzenden zu mischen,,,wobei man sagen muss das ein Horn manchmal ein guter Tänzer sein kann...!(nein wir waren nicht betrunken)Ich muss zugeben die Musik war einfach geil;)
So gegen Hälfte des Abends konnte ich auf Grund meiner geschwollenen Füsse nicht mehr richtig gehen..und hatte somit ein Problem,welches mich in ein paar lustige Situationen brachte!
So um etwa 2oder3 uhr gings dann ab nach Hause in die Wohnung eines Freundes,wo wie nächtigten!Nach nicht sehr viel Schlaf und deshalb reichlich müde machten Lea und ich uns auf den Heimweg...wo uns Komischerweise die leute anstarrten!

Keine Kommentare: